Newsletter: ImBildeDigital Juli/August 2024

Liebe Künstlerinnen und Künstler,
liebe Leserinnen und Leser,

mit dem aktuellen Newsletter weisen wir nochmals auf bereits veröffentlichte Themen hin wie den Beschluss der Unvereinbarkeit einer BBK-Funktion mit einer Mitgliedschaft in der AfD, stellen den neuen Vorstand des BBK Landesverbandes Bayern vor mit der gestellten Frage: Warum BBK?, auf die auch bereits im Editorial von dem Sprecher des Vorstands, Christian Schnurer, mit den Zielen und Vorhaben des BBK Landesverbandes eingegangen wird.

Viel unterwegs und voller Kunst ist in diesem Sommer Das Mobile Atelier, das im Juli und August gleich an drei Orten sein Zelt aufschlägt – in Hemau, in Waldsassen und in Kitzingen. Herzlich sind alle Interessierten zu den jeweiligen Eröffnungen eingeladen, die Orte zu besuchen und die Künstler:innen kennenzulernen.

Auch durch VERBINDUNGSLINIEN beauftragte Projekte bereichern die anstehenden Sommermonate mit außergewöhnlichen Veranstaltungen. Tagesaktuelle Infos zu allen Projekten finden Sie auch kompakt auf unserer Webseite unter: https://www.bbk-bayern.de/verbindungslinien.

Region im Fokus in der aktuellen Ausgabe ist der BBK München und Oberbayern, der sein neues Förderprogramm vorstellt, Stellung nimmt zum Kunstturm Domagk und seine Ausstellungen FAC SIMILE, TACKER und DEBUTANT:INNEN ankündigt.

Mit  dieser Ausgabe für die Monate Juli/August verabschiedet sich zumindest der Newsletter in die Sommerpause. Wir wünschen einen kunstreichen Sommer und freuen uns, Sie mit dem September-Newsletter bald wieder zu begrüßen.

PDF ImBildeDigital Juli/August 2024  

Wir wünschen eine anregende Lektüre

Ihre Newsletter-Redaktion